- Es gibt keine Artikel mehr in Ihrem Warenkorb
- Versand
- Gesamt 0,00 €
Volkswagen California T6 - ABS steuergerät reparatur
ABS steuergerät reparatur Volkswagen éclaté
Vorgehensweise :
Wir bieten einen Reparaturservice für Ihre ABS steuergerät
Geben Sie eine Bestellung auf der Website auf, indem Sie Ihr Modell auswählen, drucken Sie Ihre Rechnung aus und senden Sie uns dann Ihre Original-ABS-Pumpe gut geschützt, indem Sie die Rechnung beifügen im Paket, der Versand erfolgt zu Ihren Lasten.
Wir bearbeiten ABS-Pumpenreparaturen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt.
Alle Reparaturen sind lebenslang garantiert.
Unten aufgeführte behebbare Defekte:
Defekte:
- Kein Bremsdruck an einem Rad
- Bremsen bleiben unter Druck
- Bremsflüssigkeitsleck
- Weiches Bremspedal
- 01276 04FC Motorpumpe ABS ( V64)
- 16352 3FE0 Interner Elektronikfehler< /span>
- 16349 3FDD Interner Elektronikfehler< /span>
- 16355 3FE3 Interner Elektronikfehler< /span>
- 01435 059B G201 Bremsdrucksensor
- 01130 1130 046A unplausibles Signal< /span>
Technische Daten
- Marke
- Volkswagen
- Modell
- California T6
Besondere Bestellnummern
Die Funktionsweise des ABS-Blocks
Der ABS-Block: eine Erfindung von Bosch
Zum Hintergrund: Das Antiblockiersystem gibt es seit 1920 in der Luftfahrt: Es sollte verhindert werden, dass Flugzeuge bei der Landung ins Schleudern gerieten. Das Prinzip des ABS-Systems ist heute allgemein bekannt, da es das Blockieren der Räder verhindert, wenn der Fahrer etwas grob auf das Bremspedal tritt.
Das ABS-System schnell
Der ABS-Block ist ein Zubehörteil des ABS-Gesamtsystems. Man entdeckt dort also für das Auto Volkswagen California T6 ...
- Radgeschwindigkeitssensoren: Sie messen die Drehgeschwindigkeit der Räder.
- Der ABS-Block: Die folgenden Informationen helfen, die entscheidende Rolle dieses Teils zu verstehen.
- Magnetscheiben: Sie verändern das Ausgangssignal, das als Rechtecksignal mit variabler Frequenz vorliegt.
Der ABS-Block
Es gibt verschiedene Elemente des ABS-Blocks der Marke Volkswagen California T6 zu entdecken, darunter...
Der Motor, der eine Hydraulikpumpe antreibt
Er wandelt hydraulische Energie in mechanische Energie um.
Das Steuergerät
Bei jedem blockierenden Rad steuert es die Magnetventile und die Hydraulikpumpe an.
Das Hydraulikaggregat
Hier sind einige der Elemente, aus denen es besteht:
- Eine Hydraulikpumpe, deren Förderleistung für das beim Pedalieren spürbare Pulsieren verantwortlich ist.
- Magnetventile, von denen jedes Rad über ein Einlass- und ein Auslassventil verfügt.
- Der elektronische Bremskraftverteiler, der eine Zusatzfunktion ist, die vom Steuergerät gesteuert wird.
Die Reparatur des ABS-Blocks Volkswagen California T6
Wie erkennt man einen ausgefallenen ABS-Block?
Meistens liegt einer der beiden Gründe vor: Das Auto ist bei nassen Fahrbedingungen instabil oder ein ABS-Sensor ist ausgefallen.
Was bietet die Firma Diag-Engine.de an?
Diag-Engine ist ein französisches Unternehmen, das sein Know-how im Bereich der Automobilindustrie weitgehend unter Beweis gestellt hat. Bitte beachten Sie: Diag-Engine verkauft keine neuen ABS-Blöcke.
Konkret...
Eine Woche dauert es, bis Sie Ihren reparierten ABS-Block zurückerhalten.
Das Funktionsprinzip ist einfach. Sie wählen die Marke Ihres Autos, dann das Modell und dann die Marke des ABS-Blocks, der zu Ihrem Auto passt. So müssen Sie nur noch zum Kauf übergehen und uns Ihr defektes ABS-Steuergerät zusenden.
Die Adresse, an die Sie es uns schicken können, steht in der Fußzeile der Website.
Keine Sorge, wenn Sie auch nur den geringsten Zweifel am Modell des ABS-Steuergeräts haben, fragen Sie einfach bei uns an, damit wir es Ihnen mitteilen können.
Einige Kundenmeinungen
Einige Privatpersonen und Mechaniker wollten ihre Meinung zur Reparatur ihres ABS-Blocks äußern.
- Als ich den ABS-Block für meinen Volkswagen California T6 erhalten habe, habe ich das Teil selbst eingebaut. Ich hatte Angst, den Zündschlüssel umzudrehen, aber ... oh Freude! Kein Warndreieck mehr!
- Der Händler machte mir einen Kostenvoranschlag von 1100 € für den Austausch meines ABS-Blocks. Mit Diag-Engine habe ich es für 380 € bekommen. Super danke!
- Danke für Ihren schnellen und effizienten Service. die eingeschaltete ABS-Kontrollleuchte ist verschwunden. Die technische Kontrolle hat bestätigt.
Wichtig! Eine kostenlose Ratenzahlung ist möglich.
Wir reparieren den gesamten Auto- oder Motorrad-Abs-Block, den unsere Kunden oft mit folgenden Begriffen bezeichnen: Drucksensor - Abs-Pumpe - Hydraulikblock - Abs-Steuergerät - Abs-Steuergerät - Abs-Kit - Hydraulikaggregat - esp Abs-Block. Bitte beachten Sie, dass wir weder Neuware noch Gebrauchtware verkaufen!